Plattenspass – Januar und Februar ’16

Ich dachte mir, jetzt wo ich ne Website hab, kann ich euch (und besonders DIR) mal erzählen was ich gerade höre bzw. geil finde. Ich bin immer auf der Suche nach neuer Musik die mir gefallen könnte und der Gedanke, dass es da draussen unendlich viel davon gibt macht mich ziemlich glücklich. (Wenn DU also nen Tipp für mich hast, schreib ne Mail an martin@hallermusik.de )
Weil es schon März ist kommt hier die geballte Ladung Januar und Februar gleichzeitig.

So. Genug erklärt. Los da.

  1. Bosse – Engtanz
  2. James Blake – Modern Soul (Song)
  3. De Staat – O
  4. Matt Corby – Belly Side Up (Song)
  5. Jack Garratt – Phase
  6. Moderat – Reminder (Song)
  7. Anderson.Paak – Malibu
  8. Lola Marsh – You’re Mine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *