OK EP – Live Videos

Die OK EP ist jetzt seit knapp zwei Monaten raus und seit letztem Samstag sind auch die drei Live-Videos, die ich im Frühjahr aufgenommen habe auf YouTube zu sehen! Checket sie aus, ich hab extra meinen Kanal aufgehübscht!

-> Hier geht’s zum Kanal!

3 thoughts on “OK EP – Live Videos

  1. Leah Stelzer Reply

    Hi
    Ich hab dich gestern im Jazzhaus gehört und fande dich echt meeeggaaa Der Song „Junge“ war mein absoluter Favorit! Gibt es dazu irgendwo einen Songtext oder eine Aufnahme?
    Mach weiter so!!! Viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße Leah

    • haller Post authorReply

      Hey Leah!
      Der Song ist leider noch nicht veröffentlicht. Du musst dich also leider noch etwas gedulden..
      Beste Grüße,
      Haller

  2. Cornelia Tschochner Reply

    Höre das ok immer wieder und langsam muss ich mehr davon zu hören bekommen, weil ich es so mag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *