Kuss. Tour verschoben

Hallo ihr Lieben!

Leider müssen wir die Kuss. Tour verschieben.
Ja, es ist kurzfristig, und ich weiß, dass sich viele von euch echt auf die Konzerte gefreut haben. Aber glaubt mir, am meisten habe ich mich selbst drauf gefreut.

Die Tour war eigentlich als Album-Release-Tour geplant, und in den letzten Wochen mussten wir leider feststellen, dass wir das Album auch gebraucht hätten. Das Album benötigt aber leider einfach noch etwas Zeit. Glaubt mir, es wird sich lohnen!

Wir schieben die Tour in den nächsten Mai (Termine sind auf dem Foto), eure Tickets behalten ihre Gültigkeit (können aber natürlich auch zurückgegeben werden) und dann haben wir 9 famose Abende zusammen MIT meinem Debütalbum, meiner tollen Band und euch schönen Menschen❤️

Danke an alle, die schon Tickets gekauft haben. Es tut mir leid, dass ihr noch bis Mai warten müsst. Ich war noch nie gut im Warten, deswegen werde ich sicherstellen, dass sich das Warten lohnt.

Kuss. Euer Haller.

Plakat-Haller-verschiebung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *